Aktuelle Seite: StartseiteNewsFußballAktion "4 Schrauben für Zivilcourage"

Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage"


Der SV Viktoria Rethem beteiligt sich an der Aktion der Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS":

4 SchraubenAls äußeres Zeichen gegen Rassismus und Gewalt hängt auch auf dem Sportgelände jetzt das Schild mit der Aufschrift: "Kein Platz für Rassismus und Gewalt". Der zweite Vorsitzende Frank Heuer sowie stellvertretend für den gesamten Verein die E-Jugend und die B-Jugend-Mannschaft (Foto) unterstützen die Aktion.

Wir sind ein Verein der schon immer für Menschen, unabhängig von Herkunft oder Hautfarbe, offen war und dies auch weiter sein wird.Schild

Weitere Infos zu der Aktion gibt es unter http://www.fussballvereine-gegen-rechts.de/unsere-aktionen/aktion-4-schrauben-fur-zivilcourage

Kontakt

SV Viktoria Rethem e. V.
Pappelweg 6
27336 Rethem

Tel. (05165) 913859

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Anfang