Aktuelle Seite: StartseiteNewsFußballWelcher Sieg der Rethemer Fußballer war der wichtigste?

Welcher Sieg der Rethemer Fußballer war der wichtigste?


Fusball_News_ 2016_kw43-03Welcher Sieg der Rethemer Fußballer war am vergangenen Wochenende der wichtigste? Der überraschndste war zweifellos der 10:0 Kantersieg von Rethems zweiter Mannschaft gegen Lindwedel II. Für Viktoria Reserve war es überhaupt der erste Sieg der Saison und dass der mit 10:0 ausfiel.  Handelt es sich vielleicht doch um einen Irrtum und Zahlendreher ?

Für Rethems Alte Herren ging es um die Tabellenspitze der Staffel Süd. Germania ist satets ein unbequemer Gegner für den SVV gewesen. Doch diesmal legten die Gastgeber furios los, führten beim Seitenwechsel bereits mit 3:0 und ließen im zweiten Spielabschnitt weitere 3 Treffer Folgen. Ein 6:0 über irgendeine Mannschaft von Germania Walsrode: Wann hat es das schon mal gegeben?

Auich Rethems erste Mannschaft befindet sich im Aufwind und hat ich im oberen Tabellendrittel etabliert. Das 4:2 über den Berloher SC unterstreicht noch einmal deutlich, dass man "oben" mitspielen will.

Fusball_News_ 2016_kw43-01  Fusball_News_ 2016_kw43-02Fusball_News_ 2016_kw43-04Fusball_News_ 2016_kw43-05

Kontakt

SV Viktoria Rethem e. V.
Pappelweg 6
27336 Rethem

Tel. (05165) 913859

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Anfang