Aktuelle Seite: StartseiteNewsFußballE2 Junioren

E2 Junioren


Nun ist ihr Hilferuf doch noch erhört worden. "Wir möchten Fussball spielen", hatte es auf den selbstgemalten Plakaten geheißen, die überall in Rethem aushingen. Selbst mit Hilfe der lokalen Presse hatten sie nach einem Trainer gesucht. Doch lange Zeit sah es so aus, als müsste der SV Viktoria seine E2 abmelden.

Und nun kommt Rettung in höchster Not: Burhan Baris, 27 Jahre alt wird sich künftig um die kleinen Kicker kümmern. Dienstag war Trainingsauftakt. Es lief noch nicht alles wie gewünscht, es waren ja noch Ferien und eine Geburtstagsparty kam auch noch dazwischen. Abgesehen davon hat balles geklappt.

 

Burhan mit den kleinen Fußballern:

 2017_E2JSGRethem

Termine

Keine Termine

Partner

Ferienprogramm

Google Suchbegriffe

Kontakt

SV Viktoria Rethem e. V.
Pappelweg 6
27336 Rethem

Tel. (05165) 913859

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Anfang