Aktuelle Seite: StartseiteNewsTennisJugend-Tennis Hallen-Vereinsmeisterschaft 2016 des SV Viktoria Rethem

Jugend-Tennis Hallen-Vereinsmeisterschaft 2016 des SV Viktoria Rethem


Tennis_kw18_2016_42Am 16. April wurde die Jugend Hallen-Vereinsmeisterschaft der Tennissparte des SV Viktoria Rethem ausgespielt. Zwölf Kinder und Jugendliche gingen in der Rethemer Halle am Park an den Start.
In zeitlich begrenzten Matches von je 30 Minuten spielten die Mädchen und Jungen, im Alter von 10 bis 15 Jahren, in 3 Altersklassen jeder gegen jeden.
Bei den Jüngsten gewann Mara Pischke alle drei Spiele und wurde Vereinsmeisterin. Den 2. Platz errang Milica Garović vor Jasmin Köcke und Jonas Rüpke.


In der Altersklasse B-Juniorinnen erspielte sich Celina Haar den 1. Platz. Dahinter platzierten sich Kathrin von Wille auf den 2. Platz, Jadranka Garović auf den 3. Platz und Sarah Köcke auf den 4. Platz.


Bei den Junioren B gingen vier Jungen an den Start. Das letzte Gruppenspiel hatte Endspiel-charakter, da Raik Sündermann und Jean-Pascal Zündorf jeweils ihre ersten beiden Spiele gewannen. Raik Sündermann siegte schließlich ganz knapp gegen Jean-Pascal Zündorf und wurde Vereinsmeister. Dritter wurde Theodor Mahler vor Lennart Poppe. Zum Abschluss der Meisterschaft erhielten alle zufriedenen und erschöpften Teilnehmer bei der Siegerehrung entsprechende Urkunden, Medaillen und Pokale.

 

Termine

Keine Termine

Partner

Ferienprogramm

Google Suchbegriffe

Kontakt

SV Viktoria Rethem e. V.
Pappelweg 6
27336 Rethem

Tel. (05165) 913859

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Anfang