Aktuelle Seite: StartseiteNewsSonstiges

100 Jahre SVV

100jahresvv vorderseite 20200109 1294356054 100jahresvv rueckseite 20200109 1746720354

Fanshop

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab heute einen kleinen Fanshop eröffnen konnten.

Seht euch selbst die Auswahl an!

Die ersten 14 Tage gibt es einen satten Rabatt von 15%!

teaser-website

Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder,

die Corona-Krise hat uns weiter fest im Griff, wir hoffen alle, dass in absehbarer Zeit, eine Verbesserung der gegenwärtigen Situation eintritt.

Wir haben den Sportbetrieb vorübergehend einstellen müssen.

Es spüren sicher einige von uns bereits die finanziellen Auswirkungen dieser Krise, z. Bsp. durch Kurzarbeit oder Ähnliches.

Wer es daher wünscht, bekommt für die Zeit der Einstellung des Sportbetriebs seinen Beitrag zurückerstattet, diese Regelung gilt für aktive Mitglieder.

Wir alle wissen nicht, wie lange diese Zeiten andauern. Da es verschiedene feste Kosten im Verein gibt, die unabhängig vom Sportbetrieb weiter anfallen (u. a. Personalkosten, Beiträge zu Fachverbänden, Unterhaltung der Sportanlagen), müssen wir die mögliche Erstattung auf maximal den halben Jahresbeitrag begrenzen.

Bitte für die Erstattung einen schriftlichen Antrag an Katja Ahrens (Email reicht aus):

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank allen, die von der möglichen Erstattung keine Gebrauch machen und so den Verein direkt unterstützen. Das ist für uns sehr wichtig.

Bleibt gesund.

Abgesagt - Veranstaltungen zum Jubiläum

Die geplanten Veranstaltungen im Rahmen unseres 100jährigen Jubiläums vom 01.-03.05.2020 müssen aufgrund der Corona Krise abgesagt werden.

Das betrifft das Fußballspiel gegen die Werder Bremen Traditionsmannschaft, die Zeltfelte und das Sportler Frühstück. 

Es ist geplant die Veranstaltungen im August/September nachzuholen, sofern das möglich sein wird. Weitere Informationen dazu folgen, bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Sport- und Trainingsbetrieb


Die Corona-Krise hat nun mehr auch unser aller Alltag erfasst. Mittlerweile sind Schulen und Kindergärten bis zum 19.04.2020 geschlossen.
In diesem Zusammenhang wurden auch die Sporthallen des Landkreises und der Samtgemeinde Rethem bis auf weiteres für die Vereine gesperrt.

Zum Spiel- und Trainingsbetriebe gibt es Empfehlungen des LSB und der Fachverbände, so empfiehlt der LSB die Einstellung des Spiel- und Trainingsbetrieb zunächst bis zum 19.04.2020.
Der NFV hat zunächst bis zum 23.03.2020 empfohlen den Spiel- und Trainingsbetrieb einzustellen. Handball- und Tischtennis haben auch den Spielbetrieb eingestellt.

Die Empfehlung der Bundesregierung ist, soziale Kontakte auf ein notwendiges Maß zu beschränken.

Diesen Maßnahmen schließen wir uns uneingeschränkt an.

Es ist wichtig die Ruhe zu bewahren, jetzt gemeinsam vernünftig zu handeln und die weitere Entwicklung abzuwarten.

In diesem Sinne, bleibt gesund.

Verleihung der Sportabzeichen 2011

Sportabzeichen 2011_1In diesem Jahr haben sich die Rethemer etwas mehr Zeit gelassen, doch am Sonnabend, den 17. März ist es endlich so weit. Die Sportabzeichen werden ausgehändigt. „30 Sportabzeichen waren 2011 unser Ziel", erklärte Leichtathletikwart Fritz Bätje, fast hätte es auch geklappt, aber man ist wieder ganz knapp daran vorbeigeschrammt, es waren nur 28. Klar, wie das Ziel nun für 2012 lautet.

Die Übergabe findet am Sonnabend den 17. März verbunden mit einem kleinen Sektumtrunk (Obstsaft für die Kinder) ab 11.00 Uhr im Sportlerheim des SV Viktoria statt. Es wäre schön, wenn die hier Aufgeführten sich dort einfinden würden, es erspart dem Obmann eine Menge Lauferei.

Weiterlesen...

Termine

Keine Termine

Fanshop

Ferienprogramm

Google Suchbegriffe

Kontakt

SV Viktoria Rethem e. V.
Ziegeleiweg 2
27336 Rethem

Tel. (05165) 91101

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Anfang