Aktuelle Seite: StartseiteNewsGymnastik / Turnen / FitnessNeues Outfit für die Nordic Walker

Neues Outfit für die Nordic Walker


2017walkenShirts001Frank Leverenz, als Schüler hat Rethems Bürgermeister an den Rundenwettkämpfen der Leichtathleten teilgenommen und war ausserdem ein guter und erfolgreicher Fussballspieler unterstützte die SportlerInnen der Nordic-Walking-Gruppe des SV Viktoria Rethem e. V. kürzlich mit T-Shirts.

Die Gruppe freute sich darüber sehr und bedankte sich bei ihrem Sponsor mit einem kleinen Geschenk. Auf den Veranstaltungen, an denen die Gruppe regelmäßig teilnimmt (z. B. Kreis-Walking-Treffen) kann das Team jetzt wieder in einem einheitlichen Outfit auftreten.

Die Gruppe wird von Christa Leseberg betreut und trifft sich im Sommerhalbjahr dienstags um 18:30 Uhr am Schnittpunkt der ehemaligen Bahntrasse mit dem Bösselweg (weitere Details können hier aufgerufen werden).

Die Technik des Nordic-Walkings wurde mit einem professionellen Trainer in einem mehrtägigen Kursus eingehend erarbeitet.

Über Neuzugänge würde sich die Gruppe freuen und bei Bedarf eine erneute professionelle Schulung anbieten.

2017walkenShirts002

Termine

Keine Termine

Partner

Ferienprogramm

Google Suchbegriffe

Kontakt

SV Viktoria Rethem e. V.
Pappelweg 6
27336 Rethem

Tel. (05165) 913859

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Anfang