Aktuelle Seite: StartseiteSpartenVolleyball
 Volleyball

Wir trainieren montags von 19:00 bis 20:00 Uhr mit Jugendlichen, die in den Anfängen stecken, und vermitteln die ersten technischen Grundlagen, dieses alles mit viel Spaß und ohne Druck.

Ab 20:00 Uhr trainieren wir mit den Älteren und versuchen auch dort mit viel Spaß die technischen Fertigkeiten und das Spielverständnis zu stärken.

Wir nehmen am Spielbetrieb der Volleyballregion Hohe-Heide teil. Des Weiteren spielen die Jugendlichen bei angebotenen Jugendturnieren mit.

Wenn du Lust hast und Volleyball erlernen möchtest melde dich bei uns. Genauso freuen wir uns über Spieler, die schon älter sind und evtl. schon einmal gespielt haben.

Schaut vorbei, es lohnt sich.

 Übungszeiten

Montags in der großen Sporthalle (nur außerhalb der Schulferien)

1. Trainingseinheit (Jugendliche) von 19:00 bis 20:00 Uhr

2. Trainingseinheit (Ältere) von 20:00 bis 21:30 Uhr

 Spartenleiter
Spartenleiter
Carsten Poppe
Hederner Str. 8
27336 Frankenfeld
Tel.: (05165) 91 38 53
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 07. April 2012 13:59

Termine

Keine Termine

Partner

Ferienprogramm

Google Suchbegriffe

Kontakt

SV Viktoria Rethem e. V.
Pappelweg 6
27336 Rethem

Tel. (05165) 913859

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Anfang